Rückblick des Auftritts anlässlich der "Peace Days Lucerne"

 Paul Gisler

Folgend ein paar Impressionen des Auftritt von Uriginal anlässlich der "Peace Days Lucerne" (20.09.2015)


 

PDL1

PDL2
PDL3

PDL4

PDL5

PDL6

PDL7

PDL8

PDL9

PDL10

PDL11

PDL12

PDL13

PDL14

 

Livio Baldelli, E-Guitar | Lise Kerkhof, Gesang | Paul Gisler, Gitarre & Gesang | Beda Rickenbacher, Bass | Jürg Willi, Schlagzeug

 


Und hier noch als "Schmankerl" ein paar zusammen geschnittene Audio-Impressionen des Auftrittes .... Die Aufnahmen wurden bewusst weder nachbearbeitet oder korrigiert.... es soll einfach einen Eindruck geben, wie Uriginal live klingt

Die Liederreihenfolge:

  1. "Heimatplanet"
  2. "Evolution"
  3. "Fläschegeischt"
  4. "Uf dr Sunnesyyte"
  5. "Marzipan-Chugle"


Hier ist der KONZERT-AUSCHNITT

 

 

Nyywigkeitä

  • Neujahrspost

    Liebe Uriginal-Freunde... Das Jahr 2016 war für mich reich an «Tierischen-Inspirationen» ...... MEHR
    [27.12.2016/pg]